Herzlich Willkommen auf den Seiten des Personalrates der Universität Hohenheim

Auf diesen Seiten stellen wir uns vor, berichten über unsere Aufgaben und und unsere Arbeit und informen Sie über aktuelle Themen, wie Änderung von gesetzlichen Regelungen oder neue Dienstvereinbarungen.

Für Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik sind wir immer offen.

Sie erreichen uns auf elektronischem Weg über die Sammel-E-Mailadresse des Vorstands: pr-vorstand@uni-hohenheim.de oder telefonisch unter der Nummer 22881 in der Geschäftsstelle. Bitte machen Sie mit uns einen Termin aus. So haben wir auf jeden Fall ausreichend Zeit für Ihr Anliegen.

Jedes Mitglied ist natürlich über die persönliche Email-Adresse zu erreichen.

Unsere Sitzungen finden immer dienstags nachmittags statt.

Runder Tisch mit dem Personalrat

                   
                            

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

uns ist der persönliche Kontakt und Austausch mit Ihnen wichtig.

An jedem ersten Donnerstag eines Monats von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr

können Sie an einem RUNDEN TISCH im westlichen Teil der Mensa an einem runden Tisch beim Kaffeeautomaten in wechselnder Besetzung Mitglieder des Personalrats als Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner treffen.

Wir möchten wissen, was Sie bewegt!

  • Welche Themen liegen Ihnen am Herzen?

  • Was ärgert Sie?

  • Was vermissen Sie?

  • Haben Sie kreative Ideen oder Vorschläge, bei denen wir aktiv werden sollten?

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen künftig ganz unkompliziert in unseren "Kummerkasten" einzuwerfen – denn uns ist wichtig, Ihre Anliegen zu hören und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Natürlich sind wir auch außerhalb dieser Runde immer für Sie da: Kommen Sie einfach in unserem Büro vorbei!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und darauf, Ihre Themen besser kennenzulernen.

Ihr Personalrat